logo Mehr als Isolierung ...

Brauchen Sie einen Rat?

+43 664 990 270 87 Mo-Fr 8:00 - 17:00
de
  • cs

V létě chládek a v zimě teplo.

Co o chytré pěně říkají naši zákazníci?

Cleverschaum ist eine sehr zuverlässige Firma ✅, mit der es eine Freude ist, zusammenzuarbeiten. Alles, was wir vereinbart hatten, war in Ordnung, und was die Mitarbeiter betrifft, so sind es zuverlässige und fleißige Leute, die selbst das Unmögliche möglich machen. Vielen Dank und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit

30.11.-0001

Die Wärmedämmung ist einfach toll, vorher hat die Heizung die ganze Zeit auf Hochtouren gearbeitet ✅, jetzt haben wir auch ohne Heizen eine schöne Wärme.

30.11.-0001

Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität und der Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter. ✅ Obwohl ein Fehler am Steuermodul nach etwa einer halben Stunde auftrat, beendeten die Mitarbeiter die Arbeit gleich am nächsten Tag, was wir sehr zu schätzen wussten, da wir weitere Arbeiten vereinbart hatten.

30.11.-0001

Ich lobe das Geschick, die Schnelligkeit und die Bereitschaft der Isolierer, jede Frage zu beantworten. Die Dämmung erfüllt sowohl Schall- als auch Wärmefunktion absolut wunderbar, die Wärme hält sehr lange an.

30.11.-0001

Unmittelbar nach der Anwendung war der Unterschied spürbar. Meine Wohnung ist warm, auch wenn ich nicht heize, und die Akustik im Dachgeschoss hat sich völlig verändert. Es klingt nicht mehr hohl und leer.

30.11.-0001

Wir sind sehr zufrieden, wir haben ein Blechdach, und als die Sonne draußen schien und die Temperaturen 20 °C erreichten, war die Dämmung sehr spürbar – drinnen war es nicht so heiß wie früher.

30.11.-0001

Alles lief nach meinen Vorstellungen ✅, ich mag es, dass ich keinen Lärm von draußen höre und nicht durch Züge oder Flugzeuge gestört werde. Früher hatte ich zusätzlich im Kamin heizen müssen, seit der Dämmung habe ich es kein einziges Mal getan und es ist immer noch warm drinnen.

30.11.-0001

Es ist unglaublich, wie sehr die Dämmung spürbar ist. ✅ Wenn ich abends Holz nachlege, ist es morgens warm und nicht kalt wie früher.

30.11.-0001

Ein Teil des Dachbodens wurde gedämmt, und der Unterschied ist sichtbar, besonders wenn die Sonne scheint und es warm ist. In dem gedämmten Teil gibt es eine angenehme Kühle, in dem nicht gedämmten Teil ist es heiß.

30.11.-0001

Wir sind sehr zufrieden, die Dämmung funktioniert. Wenn es draußen kalt ist, haben wir es in unserem Haus warm, und wenn es draußen warm ist, haben wir es in unserem Haus angenehm kühl.

30.11.-0001